Über Uns
Im Winter 2006 trafen wir uns in Dannys Garage und beschlossen beim Glühwein das Unmögliche: 5 Jungs mit verstimmten Instrumenten und völlig unterschiedlichen Musik-Interessen wolten eine Band gründen. Und weil wir uns nicht über eine Musikrichtung einigen konnten,
spielen wir eben heute alles,was in die Beine geht. Vom Schlager,Pop-Rock bis Hard&Heavy ist alles dabei. Und was nicht tanzbar ist,wird tanzbar gemacht. Und weil wir nach der Gründungsparty mächtig Sodbrennen hatten,stand der Name schnell fest: Die “Zodbrenner” waren geboren. Wir besorgen es euch,notfalls mit Musik…
Über uns
Im Winter 2006 trafen wir uns in Dannys Garage und beschlossen beim Glühwein das Unmögliche: 5 Jungs mit verstimmten Instrumenten und völlig unterschiedlichen Musik- Interessen wollten eine Band gründen. Und weil wir uns nicht über eine Musikrichtung einigen konnten, spielen wir eben heute alles,was in die Beine geht.Vom Schlager,Pop-Rock bis Hard&Heavy ist alles dabei. Und was nicht Tanzbar ist,wird Tanzbar gemacht. Und weil wir nach der Gründungsparty mächtig Sodbrennen hatten,stand der Name schnell fest: Die “Zodbrenner”waren geboren. Wir besorgen es Euch,notfalls mit Musik..